EE - Nr. III - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de























please take me away from here


Es hat  sich herausgestellt, dass mein Freund abgehauen ist wegen seiner Manie. Er ist stark psychsich krank und manisch-depressiv. Ich war vorletztes WE da und er letztes bei mir. Danach sind wir zu ihm gefahren und er war ganz seltsam.

Gestern habe ich seine Mutter angerufen und die meinte, dass er seit er 17 ist an der Krankheit leidet und auch schon öfter in die geschlossene Psychiatrie deshalb musste und dass es wohl jetzt wieder so weit wäre... Er schläft nicht mehr, führt Selbstgespräche, denkt sein Telefon wird abgehört usw.

Das letzte Mal habe ich ihn Dienstag gesprochen, seitdem wieder Funkstille, nicht zu Hause, Handy aus. Er wird wieder irgendwelche abgefahrenen Sachen machen... zudem nimmt er keine Medikamente, weil er meint, davon platzt das Gehirn, da swär angeblich schon vielen passiert, SSRI wären wie kokain nur auf Rezept und er kifft dann lieber den ganzen Tag....

 

 

Und nein, das ist längst nicht alles, ich habe auch heute noch erfahren, dass ich nach der Probezeit nicht übernommen werde und in zwei Monaten keinen Job mehr habe.

Wozu lebe ich nochmal? Ach ja, um das Leben zu geniessen, oder um glücklich zu sein, irgendwie so war das......

 

 

16.7.09 20:04
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sternenkind / Website (16.7.09 20:37)
Das mit deinem Freund klingt wirklich hart.
Ich wünsche ihm/euch, dass es besser wird.

alles Liebe
Marina


Minto / Website (29.7.09 12:07)
Sonst habe ich immer ein paar aufmunternde worte... aber zur zeit kann ich nur deine hand drücken, und dir wünschen dass es weiter geht, das es aufhört, dass das Licht zurück kommt.

grüße,
Minto


Minto / Website (30.9.09 17:52)
ich hab lang nix mehr von dir gehört.
Wie geht es dir?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog