EE - Nr. III - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de























Newsflash!

Gestern nacht noch von eins bis drei mit ihm telefoniert...

In dem Gespräch sagte er mir noch einmal, dass er mich lieb habe, denn es wäre ihm wichtig das mal nicht nur zu schreiben sondern mir persönlich zu sagen..

Montag muss ich arbeiten, da können wir uns nicht treffen. Heute morgen habe ich folgende SMS bekommen:

Ich zitiere:

Guten Morgen Sweetie, du bist mir so vertraut, wie ich es nicht für möglich gehalten hätte! Ich möchte dich unbedingt in meine Arme schließen, doch leider ist noch ein wenig Regeneration vonnöten.Ich möchte nicht mehr nur auf Fotos, in deine Augen schauen. Bis später

Darf ich es glauben? Und... wir treffen uns heute!!!! Ratet mal, wer total von den Socken ist!

Und vielen dank noch an alle eure süßen Glückwünsche hier bei myblog. Danke. Ihr seid so süß! <3


 

 

 

 

 

30.5.09 10:11
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


vegas / Website (2.6.09 11:21)
Huhu!
Ich war die letzte Zeit leider nicht online, aber hab gerade gelesen, dass es bei dir so gut läuft
ich freu mich auch für dich!
Wie war denn euer Date?
Vlg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog