EE - Nr. III - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de























~ Wie es ausgegangen ist ~

 

Ich wurde dann am nächsten Tag tatsächlich nochmal angerufen und ein zweites Treffen wurde abgemacht.

Wir gingen erst so spazieren und dann in ein American Diner. Da ist es sehr schön und ich wurde für die Auswahl des Lokals gelobt. Als sich der Abend dem Ende zuneigte, wurde ich auf einmal von meinem Gegenüber gefragt: "Und wie sieht dein Plan aus? Wie soll das mit uns weitergehen?"

  Ich habe geguckt wie ein Auto und rasend überlegt, was ich sagen soll. Ich wollte nicht zuviel sagen und nichts überstürzen und nicht zuviel Interesse bekunden, weil ich da mehrmals ausdrücklich vor gewarnt worden bin. Dann wollte ich aber auch nicht desinteressiert klingen....Ich glaube, nach 5 Minuten geradeaus glotzen hatte ich immer noch nichts gesagt und hörte entfernt eine Stimme sagen: "Ich glaube, du hast dir noch überhaupt keine Gedanken gemacht, oder?"

Ich glotze weiter und nickte. Dann fragte ich wie er das so sähe und mir wurde gesagt, es wäre ja sehr geschickt so eine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten...... 

Dann ergirff er irgendwann das Wort und erklärte mir, es wär ja sehr angenehm und locker mit mir, so völlig ohne Druck und total entspannt alles. Und so könnte man dann ja langsam weiter fortfahren mit dem kennenlernen und eben wieder aufs Telefon ausweichen, da es ja keinen andere Möglichkeit gäbe.

 

Ich weiß nicht so, was ich davon halten soll. Die Beschreibung klingt eher nach einem Wellnessurlaub als nach einem Date. Ich schätze mal allzu begeistert war er halt nicht.....

 

Ich glaube, ich lasse den Dating-Scheiss sein. Bringt ja eh alles nichts. 


 

 

17.5.09 11:40
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


vegas / Website (18.5.09 19:12)
Hey Glass,
schön zu hören, dass du zumindest einigermaßen bergauf bist!
Siehst du den Typen jetzt noch mal bzw. bleibt ihr in Kontakt? Vielleicht hat er sich auch nur ein bisschen zurückgehalten bei dir, weil du so verhalten reagiert hast? Kannst ja schauen, wie sich das entwickelt..
Liebe Grüße!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog