EE - Nr. III - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de























sleepless

Fürchterlich.

Ich habe gestern die ganze Nacht nicht schlafen können, weil ich überlegt habe, wie ich mich am besten umbringen könnte, ohne dass eine Chance besteht, dass ich degeneriert weiterleben muss nach einem mißglückten Versuch.

 

Noch bin ich auf kein Ergebnis gekommen.


 

6.5.09 08:35
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


vegas / Website (6.5.09 16:01)



Sternenkind / Website (6.5.09 16:08)
Das macht mich traurig...
Aber da du schreibst, bist du wohl zu keinem Entschluss gekommen, und ich hoffe sehr, das es auch dazu nicht kommt.
Ich könnte dir jetzt alle klugen Sprüche dieser Welt um die Ohren hauen, aber die werden dich wohl nur nerven.

Deswegen bleibt mir eigentlich nicht viel übrig. Ich sage dir einfach,
das ich in Gedanken bei dir bin.
Und dir virtuell eine Hand reichen will, damit du spürst, das du nicht alleine bist!!!

Pass auf dich auf!!!



Das Sternenkind Marina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog