EE - Nr. III - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de























Ein Entschluss

Wie der Titel schon sagt, habe ich einen Entschluss gefasst.

Ich werde es hier hin schreiben,aber sonst keinem erzählen.

Diesen Monat habe ich mein erstes 'großes' Gehalt bekommen. Ich habe mir davon ein paar Sachen gegönnt, die ich schon lange haben wollte. Ab nächsten Monat werde ich sparen. Zuerst wollte ich ein großes Tattoo für den Arm, dass meine Narben verdeckt, aber jetzt habe ich eine viel bessere Idee.

Ich werde für Schönheitsoperationen sparen.

Ich werde am Ende schön sein, es wird sich lohnen.

Zuerst spare ich für die Nase und dann für die Brüste. Danach, wenn ich noch nicht zufrieden bin, eventuell noch die Wangenknochen.

Und dann werde ich schön sein.

Jemand wird mich lieben und ich werde glücklich sein.

Daher: Arbeit, Arbeit, Arbeit! Und bei jedem, was ich kaufen will, werde ich denken: Nase oder das hier? Und mcih für die Schönheit entscheiden!

Ich habe ein Ziel!


 

5.5.09 10:43
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Minto / Website (6.5.09 14:50)
Vielleicht ist es dir egal. Vielleicht zählt es überhaupt nicht.

Aber ich glaube an dich.
Du wirst schön sein und geliebt werden.
Man muss es nur bis zu seinem Ziel schaffen, zu überleben.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog