EE - Nr. III - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de























Wünsche gehen in Erfüllung?

Dieses Wochenende war meine Tante bei uns zu Besuch. Sie riet mir, es mit Wünschen auszuprobieren. Sie meinte, wenn ich glauben würde, immer allein und unglücklich zu sein, würde sich das auch so erfüllen.

Ich habe mir ein Buch zu dem Thema gekauft, was propagiert,man solle stets nur positiv formulieren und zwar mit 'sein' statt 'wollen.

Zum Beispiel: "Ich bin gesund." statt "Ich will nicht krank werden." oder "Ich will gesund sein."

Zuerst habe ich mich dann voller Hoffnung gefühlt und dachte, es könnte vielleicht auch bei mir funktionieren. Dann habe ich mir gewünscht, dass eine bestimmte Person anruft und meine Einladung zum Essen morgen annimmt.

Na gut, ich habe dann angerufen und die Person hat die Einladung angenommen! Ich war überrascht und voller Freude auf heute....

... bis mir heute morgen direkt wieder abgesagt wurde. Er fühle sich nicht so gut und wolle lieber allein zu Hause bleiben.

Na ja.

Ist wohl doch aussichtslos.

Blöder Wunschkram ans Universum! Wer fällt auf sowas rein?


3.5.09 12:30
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


vegas / Website (5.5.09 13:55)
Hallo!
ich bin auch zufällig hier gelandet ... deine einträge gefallen mir sehr, ich kenne das, was du schreibst, nur zu gut...
Auch das mit dem "und wie hast du in den Mai getanzt...."-Mist und der Tatsache, dass man allein daheim war und gar nichts macht..
Das mit dem Wünschen glaubt meine "schwiegermutter" auch ... sie hat sich jetzt sogar schon Wunschlisten erstellt..

viele grüße unbekannterweise

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog