EE - Nr. III - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de























Lonely again ~ how can you know my pain

Heute war es wieder total anstregend auf der Arbeit.

Irgendwie ist aber das Schlimmste, dass es fast gar nichts nützt, Feierabend zu haben oder frei.

Ich sitze dann vorm PC und checke in regelmäßigen Abständen immer wieder die gleichen 4 websites und langweile mich, oder ich lege mich aufs Bett und warte, bis ich einschlafe.  Nachts habe ich dann natürlich total die Schlafstörungen...

Es ist nicht so, dass ich mich nicht freuen würde, Feierabend zu haben. Aber wenn es dann soweit ist, bin ich in der Leere gefangen und es passiert einfach nichts.

Ich weiß nicht, wie ich dem Ganzen entkommen kann, ich wünschte es würde etwas geben, worauf oder worüber ich mich freuen könnte. Oder  wodurch ich Energie wieder zurück bekommen würde.

Aber eigentlich passiert einfach nur überhaupt nichts und ausser der Arbeit ist auch nichts da.

 

Bald habe ich auch schon wieder Geburtstag.

Dieses Jahr wird es, glaube ich, besonders schrecklich. Ich habe mir frei genommen an dem Tag.

Dann habe ich festgestellt, dass da meine Verwandten im Urlaub sind und sonst interessiert das niemanden bzw. ich wüsste keinen, mit dem ich den Tag verbringen könnte.

Mich hat auch niemand gefragt was ich mir wünschen würde oder ob oder was ich gerne machen würde.

 

Also werde ich da wohl wie die anderen freien Stunden, auf meinem Bett liegen und warten, bis ich einschlafe.

 

Ich will so nicht bleiben.

Ich will so nicht mehr leben.

Ich will nicht mehr.

27.4.09 22:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog