EE - Nr. III - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de























Hm....ich hätte nicht gedacht, dass sich irgendjemand für dieses blog interessiert, aber ich habe eine mail von einem Leser erhalten....

Ich werde kurz die Ereignisse schildern.

Ich hatte mich zwischenzeitlich verliebt und war mit jemandem zusammen, das ist auch ganz gut gelaufen, also ich war richtig glücklich, darum hatte ich nichts geschrieben.

Plötzlich war aber von heute auf morgen aus eine Grund, den ich nicht genau kenne Schluss und ich habe nie wieder etwas von der Person gehört... Na ja wir hatten schon sehr viel Zeit miteinander verbracht, 2 Monate lang fast jeden Tag......................... eigentlich war alles so, wie ich es mir immer gewünscht habe und ich habe mir alle erdenkliche Mühe gegeben.

Ich habe vertraut.

 

Nun ja, jetzt fühle ich mich leer und irgendwie so, als hätte eine große Welle mich erfasst und alles Gefühl und Leben aus mir hinaus gewaschen....

 

Ich wache morgens auf und sehe keine Sinn in meiner Existenz oder darin aufzustehen. 

Es geht alles immer so weiter wie bisher und das will ich nicht mehr. Wozu auch? Wozu soll ich mich selbst quälen?

Ich würde lieber für immer schlafen. 

8.11.07 10:00







© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog